Crying Wolf's Ridgebacks
 

Wurfplanung E Wurf - Endless Love

Bitte nicht lachen, aber wer diese lange Geschichte hier um meinen E Wurf gelesen hat, wird verstehen warum ich diesen Wurf nun the Endless Love genannt habe. Ja Djani und Tami, deren erneute Verpaarung eigentlich erst im F Wurf unter dem Titel Forever You geplant war, dürfen sich dieses Frühjahr bereits wieder treffen. Warum? Naja weil die Natur und die Cree manchmal ihre eigenen Wege gehen. 









Charming Cree of Crying Wolf´s Ridgebacks

 

*20.07.2021

 

HD A, ED free, OCD free;
JME N/N
Dilute D/D
B Lokus B/B
DM N/N
LTV free
OCD free
RR IVA N/N
Vollzahniges Scherengebiss

 

 

Asadi Fuadi Sharazan alias Charly

 

*16.08.2021

 

HD A, ED free, OCD free;
JME N/N
Dilute D/D
B Lokus B/B
DM N/N
LTV free
OCD free
RR IVA N/N
Vollzahniges Scherengebiss

 

 


Selbstverständlich nehmen wir Euch wenn Ihr wollt weiterhin mit und sind jetzt schon mega mega gespannt, ob wir bald kleine Hexenbesen im Ultraschall sehen werden.

Ihr wollt von Anfang an dabei sein? Nichts verpassen  - dann folgt uns hier, oder auf unseren Social Media Kanälen 

Unsere Interessentenliste für diesen Wurf ist leider bereits voll - solltest Du noch ein wenig Geduld haben und warten können, so besteht die Möglichkeit, dass ich Dich für einen eventuellen späteren Wurf mit einplane und auf die Interessenten Liste setze.