Crying Wolf's Ridgebacks
 

Wurfplanung E Wurf - Endless Hope

Cree hat ihren Mister Perfect gefunden... 

Das eigentlich alles anders geplant war als es letzten Ende gekommen ist habe ich Euch hier bereits erzählt. Jetzt möchte ich Euch aber mal den Burschen vorstellen dessen Augen mir in Erinnerung geblieben sind und dessen Charme es schaffte den kleinen Hexen Besen Cree zu bändigen und letzten Endes auch glücklich zu machen. 

Am 04.02.2024 haben sie Cree und Sharazan der liebevoll Charly genannt wird das erste mal getroffen und nach einem kurzen beschnuppern fegten die beiden durch die Reithalle die wir extra für sie gemietet hatten. Wir wissen nicht was Sharazan Cree ins Öhrchen flüsterte, wir wissen nicht, was er für einen besonders betörendes Parfüm an sich hatte, aber Cree war hin und weg von ihm. Wir wissen nicht ob ihre ersten zarten Berührungen, ob der eine Liebesakt bei diesem Treffen so gefunkt hat, dass es zu mehr reicht. Wir wissen nicht, ob Ihr gemeinsame Date Früchte tragen wird... es bleibt spannend und wir müssen noch ein wenig warten.










Charming Cree of Crying Wolf´s Ridgebacks

 

*20.07.2021

HD A, ED free, OCD free;
JME N/N
Dilute D/D
B Lokus B/B
DM N/N
LTV free
OCD free
RR IVA N/N
Vollzahniges Scherengebiss

 

 

Asadi Fuadi Sharazan alias Charly

 

*16.08.2021

HD A, ED free, OCD free;
JME N/N
Dilute D/D
B Lokus B/B
DM N/N
LTV free
OCD free
RR IVA N/N
Vollzahniges Scherengebiss

 

 


Selbstverständlich nehmen wir Euch wenn Ihr wollt weiterhin mit und sind jetzt schon mega mega gespannt, ob wir bald kleine Hexenbesen im Ultraschall sehen werden.

Ihr wollt von Anfang an dabei sein? Nichts verpassen  - dann folgt uns hier, oder auf unseren Social Media Kanälen 

Unsere Interessentenliste für diesen Wurf ist leider bereits voll - solltest Du noch ein wenig Geduld haben und warten können, so besteht die Möglichkeit, dass ich Dich für einen eventuellen späteren Wurf mit einplane und auf die Interessenten Liste setze.