Crying Wolf's Ridgebacks
Die Löwenjäger aus dem Bayerischen Wald

D Wurf 

Yes we "Do it Again" !!!

Die Zeit nach den C Wurf und den HonkeyDonks ist wie im Flug vergangen, Djani rennt und flitzt über die Wiesen wie ein junges Reh, ich habe Sie in der Zwischenzeit mehrfach durchchecken lassen, damit ich mir sicher sein kann, ja ihr geht es gut, nichts steht einer erneuten Trächtigkeit im Wege. Naja und wer diesmal unser Mister Right ist... ist nicht schwer, wer die Welpen aus der Verpaarung von Tami und Djani gesehen hat, weiß sofort warum es für uns nur einen Mister Right geben kann...  Ja genau richtig gelesen. We Do it again. Djani und Tami werden auch die Eltern meines D Wurfes sein. Ich bin von der Gesundheit der Welpen, deren ausgeglichenen Charakter und kräftigem Körperbau sowas von begeistert, dass es für mich schon lange feststand… never change a winning team - wir machen das einfach nochmal!


Ihr wollt von Anfang an dabei sein? Nichts verpassen  - dann folgt uns hier, oder auf unseren Social Media Kanälen 


 Mashambani Kindness Kiowa Djani

* 12.05.2019 (67 cm / 39 Kg)
HD A, ED free;
JME N/N
Dilute D/D
B Lokus B/B
DM N/N
LTV free
OCD free
Vollzahniges Scherengebiss

 

Tamirlan Magnus di Magija

 * 16.06.2018 (68 cm / 50 Kg)
HD A, ED free;
JME N/N
Dilute D/D
B Lokus B/B
DM N/N
LTV free
OCD free
Vollzahniges Scherengebiss


Die Interessentenliste für diesen Wurf ist leider schon voll - aber solltest Du noch ein wenig Geduld haben und warten können, so besteht die Möglichkeit, dass ich Dich für einen eventuellen späteren Wurf mit einplane und auf die Interessenten Liste setze.  Ja es gibt bereits eine  für den E Wurf irgendwann 😳. Was Du dafür tun musst - findest Du hier