Crying Wolf's Ridgebacks
Die Löwenjäger aus dem Bayerischen Wald

D Wurf - Wurfplanung

Yes we "Do it Again" !!!

Es ist endlich soweit, ich kann ganz langsam mit der Planung meines nächsten Wurfes beginnen. Djani hat sich super erholt. Sie rennt und flitzt über die Wiesen wie ein junges Reh, nichts mehr zu spüren von den Strapazen der Geburt und Aufzucht der Honkeydonks. Das heißt ich kann jetzt vorsichtig planen, wann wir wieder zu Tami fahren können. Ja genau richtig gelesen. We Do it again. Djani und Tami werden auch die Eltern meines D Wurfes sein. Ich bin von der Gesundheit der Welpen, deren ausgeglichenen Charakter und kräftigem Körperbau sowas von begeistert, dass es für mich schon lange feststand… never change a winning team - wir machen das einfach nochmal!

Voraussichtlich im Herbst wird Djani wieder läufig werden und dann können wir hoffentlich im Winter 2022 den D Wurf erwarten.


 Mashambani Kindness Kiowa Djani

* 12.05.2019 (67 cm / 39 Kg)
HD A, ED free;
JME N/N
Dilute D/D
B Lokus B/B
DM N/N
LTV free
OCD free
Vollzahniges Scherengebiss

 

Tamirlan Magnus di Magija

 * 16.06.2018 (68 cm / 50 Kg)
HD A, ED free;
JME N/N
Dilute D/D
B Lokus B/B
DM N/N
LTV free
OCD free
Vollzahniges Scherengebiss


Die Interessentenliste für diesen Wurf ist leider schon voll - aber solltest Du noch ein wenig Geduld haben und warten können, so besteht die Möglichkeit, dass ich Dich für einen eventuellen späteren Wurf mit einplane und auf die Interessenten Liste setze.  Ja es gibt bereits eine  für den E Wurf irgendwann 😳. Was Du dafür tun musst - findest Du hier