Crying Wolf's Ridgebacks
/

Die Löwenjäger aus dem Bayerischen Wald

 

Burning Love 

Unsere B Wurf im Sommer 2019


Am 02.05.2019 wurde unser zweiter Wurf mit Mashujaa Isaam Lenox und unserer Hündin Crying Wolf’s Dasha Sunka Tanka of Aleshanee geboren.

Die Welpen haben Anfang Juli ihre Köfferchen packen, um zu Ihren neuen Frauchen und Herrchen  zu ziehen.


Mashujaa 

Isaam Lenox

Crying Wolf´s Dasha 

Sunka Tanka of Aleshanee

read more

15.03.2015 (68 cm / 42 Kg)         

HD A, ED free; 

JME N/N

Dilute D/D

B Lokus B/B

DM N/N

LTV free

OCD free

Herz o.B.

Vollzahniges Scherengebiss

read more

* 14.10.2015 (63 cm / 30 kg)

HD A, ED free, OCD free, 

PL free, PRA free 

JME free

Dilute D/D

B Lokus B/B

DM N/N

LTV free

Herz o.B.

vollzähliges Schwerengebiss 


Als wir den Rüden im Sommer 2017 das erste mal sahen, war es um uns geschehen. Er sticht nicht nur durch seine Schönheit hervor, sondern auch mit seinem tiefenentspanntem, ausgeglichenen Wesen und einer absoluten Leichtführigkeit. Er hat uns vom ersten Moment an fasziniert und sich bei uns tief ins Herz eingebrannt. Isaam Lenox ist knochenstark und sehr gut bemuskelt. Er hat ein tolles Exterieur und ein hervorragendes, ja fast tänzelndes Gangwerk.  Jedes weitere Treffen verstärkte diese Liebe auf den ersten Blick. 

Dasha und Isaam Lenox passen nicht nur vom Wesen hervorragend zusammen, auch ihre Ahnen ergänzen sich. Beide stammen aus weltbekannten und sehr interessanten Linien wie z.B. Karoskloof, Pronkberg, Jockular, Crownwood, Glenaholm, Umvutcha, Sarula und Ye Japha ab. Hier vereint sich alles was Rang und Namen auf der Welt hat. Dazu gehört z.B. der legendäre Reinafrikaner und Ausnahmerüde „Shane at Makaranga“. Mit diesem Rüden wurde 1979 die erfolgreiche  deutsche „Makaranga-Linie“ gegründet. Aber auch der Multi-Champion Rydgeway African Hunter oder die Multi-Champions Hündin Shangani Dandane Weltevreden, welche sich zahlreiche Titel erlaufen hat (unter anderem den 2010 Res. Crufts Winner) findet man neben vielen weiteren Multi- Champions in den Linien unserer geplanten Verpaarung. 

Wir erwarten einen Wurf mit bester Abstammung, gutem Pigment, Gesundheit und Wesen. Beide Eltern haben alle gesundheitlichen Vorsorgeuntersuchungen und sind kerngesund.