Crying Wolf's Ridgebacks
 

Das Equipment der Crying Wolf's Ridgebacks

Auf meinen Social Media Kanälen werde ich immer wieder nach der Ausrüstung der Mädels gefragt. Drum habe ich mir gedacht, mache ich Euch hier mal einfach eine kleine Übersicht all der Dinge die ich wirklich mit voller Überzeugung empfehlen kann. Ich habe Euch die einzelnen Produkte hinter den Bildern verlinkt...

Unsere Hundemäntel

Für die trockene Übergangszeit


Für den Herbst


Für die nassen Tage


Für die richtig kalten Tage


Für den Ohrenschutz


für extreme Frostbeulen


und die Bademäntel

unsere Halsbänder & Leinen

Wir lieben die Zugstopp Halsbänder von @meinjuwel, in jeglichen Farben und Verwendungszwecken, sie sind immer stylisch und durch den Zugstopp mega einfach anzuziehen. 


Wenn die Mädels "ausgehen" oder nen Date haben, dann ziehen sie immer ihre @copcopet Fettleder Halsbänder an. 


Wenn wir wandern sind nehme ich gern die @Niggeloh Classic Loden Halsbänder, durch den Abstehenden Ring, garantieren sie ein ganz schnelles und einfaches anleinen

unsere Geschirre

Wir haben verschiedene Geschirre für unterschiedliche Verwendung.

Das Follow Light von @niggeloh nutzen wir hauptsächlich zum wandern


Das Follow Trail von @niggeloh fürs Mantrailing und die passende Trail Leine dazu


Das AnnyX zum dreckig werden


für Welpen empfehlen wir die Geschirre von @meinjuwel

unsere Hundebetten

Was ist mir bei einem Hundebett wichtig? Es muss pflegeleicht, robust und mega bequem und kuschelig sein. 

Wir haben im Haus verteilt viele Hundebetten und Liegemöglichkeiten für die Mädels, hier sind die absoluten Favoriten: 

Die @Knuffelwuff mit orthopädischen Matratzen


Die Wolken, mega flauschig und kuschelig von @tierliebhaber (kleiner Tipp, mit dem Rabattcode mit Ridge10 sparst du 10%)


die Relaxbetten von @wahretierliebe (kleiner Tipp, mit dem Rabattcode mit Wolf14 sparst du 14%)