Crying Wolf's Ridgebacks
 

FAQ - Wissenwertes und ganz viele Infos


Zecken - die lästigen Plagegeister
Kaum hat man die ersten Frühlingsgefühle, sind sie da die Zecken, aber in Wirklichkeit waren sie nie weg. Nicht nur wer Hunde oder Katzen hat kennt sie, die kleinen Krabbeltierchen, welche sich erst festbeißen und vollsaugen und dann dick und fett wieder fallen lassen. Ich habe ja aktuell das Zeckenprojekt gestartet, bei welchen meine drei Mädels ganz unterschiedliche Zeckenprophylaxe Mittelchen bekommen. Die Ergebnisse sind sehr sehr interessant und haben mich dazu veranlasst, mich noch mal mehr mit dem ganzen Thema auseinander zu setzten und der Sache auf den Grund zu gehen, warum manche Hunde und Katzen als Zeckenmagnete fungieren und bei andern die Mittel wirklich perfekt helfen. Aber fangen wir einfach mal ganz von vorne an… read more




 

welche Regeln gibt es beim
BESUCH der Welpen?

 


ja wir BARFEN unsere 

Ganz viele Infos zur RASSE Rhodesian Ridgeback

Welche KRANKHEITEN können auftreten?



Wenn das Ohr blutet - die  Ohrrandnekrose 


Hilfe wir haben  Giardien 


Hilfe mein  

HUnd frisst Gras 


die Ausrüstung der Mädels


Würmer und Entwurmung beim Hund

Hilfe mein Hund hat 

Durchfall

Pickel und Juckreiz was kann das sein

Ausleitung nach Impfungen oder Narkosen?


 

Die LÄUFIGKEIT der Hündin


was passiert in der PUBERTÄT?


Das Gebiss und seine Entwicklung


Was ich zur Kastration zu sagen habe







Bitte besuchen Sie diesen Blog bald wieder. Ich aktualisiere sie regelmäßig um weitere nützliche Tipps!